Dennis Spielberger

Alle Fotos © Dennis Spielberger Photographie

Über mich

Seitdem ich das Hobby der Photographie für mich entdeckt habe, bin ich mit viel Herz und Leidenschaft dabei. Ich freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen, mit euch zu quatschen, auch mal die Zeit zu vergessen und dabei gelegentlich den Auslöser zu drücken. In den letzten Jahren hat sich der Schwerpunkt meiner Arbeiten deutlich auf die Menschen- bzw. Porträtphotographie verlagert. Dabei habe ich auch immer wieder festgestellt, dass mir persönlich schwarz-weiß Aufnahmen viel besser gefallen, diese finde ich einfach klassischer und zeitloser.
Unterstützung bekomme ich von meinem Bruder Steffen, der diese Internetseite erstellt hat und bei sehr aufwendigen Shootings als Assistent mithilft.

Liebt euch!

Mir ist wichtig, dass ihr richtig Lust habt euch vor der Kamera auszuprobieren, euch nicht zu ernst nehmt, Grimassen schneidet, laut loslacht oder auch eine Träne verdrückt wenn euch danach ist. Ob draußen, bei euch zu Hause oder auch mal im Mietstudio spielt dabei keine Rolle. Niemand soll sich verstellen, zeigt mir eure Persönlichkeit, was euch ausmacht! Ich bin immer wieder erschrocken, wie viele Menschen Vorbehalte gegen sich selbst haben, sich unfotogen finden, oder meinen sie müssten einem bestimmten Ideal entsprechen. Ich suche nicht den einen Typ Model, ich suche Menschen, denen ich eine Erinnerung und im besten Fall ein Lächeln beim Betrachten der Fotos ins Gesicht zaubern kann.

Wenn euch meine Arbeiten gefallen, und ihr euch vorstellen könnt mit mir zusammen zu arbeiten, meldet euch gerne!

Alle Fotos © 2018 Dennis Spielberger | Impressum